• Jobs Job bei octeo MULTISERVICES GmbH

Elektriker (m/w)

octeo MULTISERVICES GmbH

Duisburg

Duisburg

Elektriker (m/w) octeo MULTISERVICES GmbH Duisburg Ihr Einsatz erfolgt in unserem Geschäftsbereich Technik-Service.

Wir Sind Ein Service-unternehmen Das Durch Infrastrukturel­le Dienstleistungen Geprägt Ist Unsere 1800 Mitarbeiter/innen Sind Garantie Für Erstklassige Kundenbetreuung Dienstleistung Ist Bei Uns Nicht Nur Ein Wort Unsere Mitarbeiter/innen Leben Es Auch Durch Ihre Qualifikation Ihre Kompetenz Und Ihr Engage­ment Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir: Elektriker (m/w) Ihr Einsatz Erfolgt In Unserem Geschäftsbereich Technik-ser­vice Unsere Erfahrenen Mitarbeiter/innen Haben Das Know- How Und Das Technische Gerät Den Zuverlässigen Betrieb Von Straßenbeleuchtung Und Ampelanlagen Sicherzustellen Elektro­installation Oder Kabelbau - Wir Kennen Uns Aus Auf Sie Warten Interessante Und Zukunftsweisende Aufgaben Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Multidienstleistungskonzern Möchten Sie Unser Team Verstärken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Gmbh Personal-service Hedwigstr 25-27 47058 Duisburg 0203/604-3834 Wwwde Elektriker (m/w) Ihr Einsatz Erfolgt In Unserem Geschäftsbereich Technik-Service Duisburg

Straßenbauer (m/w)
   octeo MULTISERVICES GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w)
   octeo MULTISERVICES GmbH (Duisburg)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Service-Techniker (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)